Abordnung besucht Bürgermeister Windhaus

 

Für Ziele einsetzen!

Mitbestimmung und Engagement enden bei uns am SÜSTERESCH nicht im Lehrerzimmer. Dies zeigte der Einsatz unseres Schülerparlaments, das sich für eine Umgestaltung unserer Schulhofes bei unserem Samtgemeindebürgermeister, Herrn Windhaus, engagierte. Ein Brief wurde verfasst, ein Termin organisiert und ein Gespräch auf Augenhöhe geführt. Das Ergebnis könnt ihr demnächst auf unserem Schulhof bewundern. Natürlich wurde mit der gesamten Schulgemeinschaft abgestimmt, welches Spielgerät wir demnächst auf unserem Schulhof am dringensten benötigen. Wir freuen uns auf atemberaubende Kletterpartien.

Hier können Sie sich den „Süsteresch-Parlamentsbrief“ an Herrn Windhaus ansehen.

Erfolg von Engagement erfahren dürfen!

„Unser Einsatz hat sich gelohnt“. So resümierte unser Schülerparlament Anfang Januar ihr Engagement für ein neues Klettergerüst. Wir freuen uns, dass wir nun wieder die Höhen erobern können.