Vorstand

Liebe Eltern,

mein Name ist Carsten Draber. Ich bin der Vater von Fiete aus der Drachenklasse und Pauline aus der Adlerklasse, selber Lehrer an der Oberschule in Schüttorf und ich bin Vorstandsvorsitzender des Fördervereins der Grundschule auf dem Süsteresch. Warum ich mich hier engagiere? In der heutigen Zeit, in der die finanziellen Mittel oft knapp sind, ist es unglaublich wichtig, dass man sich für einen guten Zweck engagiert- und was könnte besser sein als das Wohl des eigenen Kindes?

Die Galerie wurde nicht gefunden!

Mit wenigen Aktionen im Jahr können wir im Förderverein bereits so viel erreichen. Wer mit offenen Augen durch die Schule wandert, der sieht überall die Spuren, die der unglaublich effektive Förderverein in Zusammenarbeit mit einem unglaublich engagierten SÜSTERESCH-TEAM gelegt hat. Ob auf dem Schulhof oder im Schulgebäude! Ob Kletterwand, Computer oder Bücher, der Förderverein am Süsteresch ist seit Jahren ein Erfolgskonzept.

Natürlich freuen wir uns jederzeit über Verstärkung in unserem dynamischen Team zum Wohle unserer Kinder. Sprechen Sie mich gerne an.

Herzliche Grüße! Ihr Carsten Draber