Flohmarkt

Anfang November trafen wir erneut zum alljährlichen Spielzeugflohmarkt rund um den Lichtblick unserer Schule zusammen. Schon Tage vorher waren die kleinen und größeren Standbesitzer nervös, ob alles klappen würde. Am Ende des Nachmittags konnten wir auf viele Besucher zurückblicken und vor allem sahen wir zahlreiche glückliche Gesichter. Die Kinder waren mit dem Umsatz zufrieden, Kaffee und Kuchen unserer emsigen Eltern waren ausverkauft und Herr Brinker pries die von Frau Liedtke zum Wohle des Fördervereins produzierte- und eigens für dieses Event eingekochte- Marmelade mit so viel Hartnäckigkeit an, dass sich kaum jemand traute, den Lichtblick ohne ein offensichtliches Marmeladenglas in der Hand zu verlassen. Ein tolles Engagement zum Wohle des Fördervereins!

Übrigens, es ist noch Marmelade da! Bei Bedarf bitte bei Heinrich Brinker melden!