Berlin – Beginn der Preisverleihung

Veröffentlichungsdatum: 8. Juni 2016

10.00 Uhr Berlin- Mit der Linie 1 zur Preisverleihung

Die Nacht war kurz, die Aufregung zu groß! So manches Zimmerteam streifte deshalb bereits vor 6 Uhr durch die frühmorgendlichen Straßen von Berlin. Auf diesem Streifzug genossen wir bei schönstem Wetter Berlin mal ganz anders. Nach dem Frühstück tuckerten wir schließlich mit der Linie 1 zunächst zum Brandenburger Tor. Natürlich wollten wir ein Erinnerungsfoto vor dem Wahrzeichen unserer Hauptstadt. Mit der U-Bahn sausten wir dann zur Preisverleihung in den Kosmos.

12.00 Uhr Berlin – Beginn der Preisverleihung

13.00 Uhr Kosmos- Das Unglaubliche wird wahr!

Absolut unfassbar! Mit dem Gewinn des Hauptpreises ging für unser TEAM ein surrealer Traum in Erfüllung. Die Überraschung war riesig groß wie die Bilder sehr schön illustrieren. Wir danken allen Freunden und Wegbegleitern unserer Schule und allen Menschen, die uns die Daumen gedrückt und uns über Jahre auf unserem Weg der Schulentwicklung begleitet und unterstützt haben.